Pflegestation Ranstadt  Diakonie
Der Ev. Kirchliche Zweckverband Diakoniestation Büdingen-Altenstadt ist ein ambulanter Pflegedienst der Evangelischen Kirche in Deutschland, der bereits mehr als 30 Jahre auf die häusliche Kranken-und Altenpflege von hilfebedürftigen Mitbürgern der Gemeinden Altenstadt. Glauburg, Limeshain, Ranstadt, Ronneburg, Kefenrod sowie der Stadt Büdingen mit seinen Ortsteilen spezialisiert ist.

Diakoniestation Büdingen

Unsere Pflegestion in Büdingen betreut Pflegebedürftige der Stadt Büdingen, der Gemeinden Kefenrod und Ronneburg mit den dazugehörenden Ortschaften.

Steinweg 20 - 63654 Büdingen
Tel.: 06042-9625-30
E-Mail: zweckverband@ekzdiakonie.de

Weitere Informationen zu den Leistungen der Diakoniestation Büdingen und seinem Pflegeteam finden sie hier. mehr Informationen zur Diakoniestation Büdingen - Kefenrod - Ronneburg - Pflegedienst

Diakoniestation Altenstadt / Lindheim

Pflegestation Altenstadt Lindheim DiakonieUnsere Pflegestion in Lindheim betreut Pflegebedürftige der Gemeinden Altenstadt, Limeshain und Glauburg mit den zugehörigen Ortschaften.

Heegheimer Straße 14 - 63674 Altenstadt-Lindheim
Tel.: 06047-9625-30
E-Mail: zweckverband@ekzdiakonie.de

Informationen zu den Leistungen der Diakoniestation Altenstadt / Lindheim und seinem Pflegeteam finden sie hier. mehr Informationen zur Diakoniestation Altenstadt - Lindheim - Glauburg - Höchst  - Eichen - Pflegedienst

Diakoniestation Ranstadt

Pflegestation Ranstadt  DiakonieDie Pflegestation Ranstadt betreut pflegebedürftige Menschen in der Umgebung von Ranstadt.

Oberriedstraße 1 - 63691 Ranstadt
Fax: 06041-820028
E-Mail: schrott@ekzdiakonie.de

Informationen zu den Leistungen der Diakoniestation Ranstadt und seinem Pflegeteam finden sie hier. mehr Informationen zur Diakoniestation Ranstadt - Pflegedienst